App-Update: Neue Version der Mitarbeiter-App sichert Lauffähigkeit auf aktuellen und zukünftigen OS-Versionen
Freitag, 22. Dezember 2023

App-Update: Neue Version der Mitarbeiter-App sichert Lauffähigkeit auf aktuellen und zukünftigen OS-Versionen

AppPlusMobile updated die seit geraumer Zeit erprobte Mitarbeiter-App, eine praktische und zukunftssichere Lösung für Stadtwerke.

Als digitale Plattform erweist sie sich unter anderem bei den Stadtwerken Dortmund als eine großartige Möglichkeit, um die unternehmensinterne Kommunikation zu verbessern und die Mitarbeiterbindung durch Funktionen wie die Erstellung von eigenen Inhalten zu stärken. Zusätzlich trägt die Mitarbeiter-App mit informativen und interessanten Inhalten dazu bei, dass Mitarbeiter sich stärker mit dem Unternehmen identifizieren und sich besser in die Unternehmenskultur einfügen.

Mit einem neuen Update der Mitarbeiter-App wurde nun die Lauffähigkeit auf alle aktuellen und kommenden iOS und Android Versionen sichergestellt. Insbesondere Google hat bei seinem Android Betriebssystem neue Richtlinien eingeführt, die App-Entwickler zum aktiven Handeln zwingen. Gleichzeitig bleibt die App weiterhin lauffähig auf ältere iOS und Android-Versionen, um eine größtmögliche Nutzerzahl mit einer stabilen und funktionsreichen Mitarbeiter-App zu bedienen. Mit dem Update wurden auch Schrauben an der Performance gedreht, sodass die App nun noch flüssiger und schneller läuft.

Hinterlassen Sie einen Kommentar