This website requires JavaScript to function properly. Please enable JavaScript in your browser and reload the page.

„MAVERIK“ CRM

Die Eigenentwicklung „MAVERIK“ CRM für Windows wird seit vielen Jahren erfolgreich als Kunden-Managementsystem von Allergopharma für dasBerichtswesen im Vertrieb eingesetzt. Damit die Außendienstmitarbeiter zukünftig mobil MAVERIK nutzen können, wurde medomus mobile beauftragt, eine App für Windows 8 zu realisieren. Die programmiertechnische Umsetzung übernahm das AppPlusMobile Systemhaus.

Mit der MAVERIK-App haben die Vertriebs- und die gesundheitspolitischen Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf die gesamte Kunden-Database, können zeitnah Kundenanforderungen zur Umsetzung an die Zentrale weiterleiten, können schnell und effizient die Routen planen und die dazugehörigen Besuchs- bzw. Tagesberichte erstellen.

Auftraggeber:
Allergopharma GmbH & Co. KG
ein Tochterunternehmen von Merck KGaA

Fordern Sie jetzt unser Angebot an: Referenzen von Marktführern sprechen für uns.


Projektumfang:

  • Beratung
  • komplette Konzeption
  • Entwicklung der App für Windows 10 und Windows 11
  • Entwicklung SQL-Datenbank

  • Anschluss an SQL-Datenbank
  • System-Integration in die IT des Konzernes
  • Schulung und Inbetriebnahme
  • laufende Betreuung

App Entwicklung Customer Relationship Management CRM