Die Eigenentwicklung „MAVERIK“ CRM für Windows wird seit vielen Jahren erfolgreich als Kunden-Managementsystem von Allergopharma für das Berichtswesen im Vertrieb eingesetzt.
Damit die Außendienstmitarbeiter zukünftig mobil MAVERIK nutzen können,
wurde medomus mobile beauftragt, eine App für Windows 8 zu realisieren.
Die programmiertechnische Umsetzung übernahm das AppPlusMobile Systemhaus.
Mit der MAVERIK-App haben die Vertriebs- und die gesundheitspolitischen
Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf die gesamte Kunden-Database, können zeitnah Kundenanforderungen zur Umsetzung an die Zentrale
weiterleiten, können schnell und effizient die Routen planen und die
dazugehörigen Besuchs- bzw. Tagesberichte erstellen.
Auftraggeber:
Allergopharma GmbH & Co. KG
ein Tochterunternehmen von Merck KGaA
Umfang des Projekts:
- Beratung
- komplette Konzeption
- Entwicklung der App für Windows 8 und Windows 10
- Entwicklung SQL-Datenbank
- Anschluss an SQL-Datenbank
- System-Integration in die IT des Konzernes
- Schulung und Inbetriebnahme
- laufende Betreuung
Fordern Sie jetzt unser Angebot an: Referenzen von Marktführern sprechen für uns.
Angebot erstellen. Nur so können Sie die Kosten richtig planen. In unserem Angebot werden
wir Ihnen alle Details glasklar erklären.
Vereinbaren Sie hier mit Calendly ganz einfach per Klick Ihren persönlichen Termin.