In der aktuellen Version des appmovers haben Nutzerinnen und Nutzer nun die Möglichkeit, direkt aus der App heraus Feedback an den Betreiber zu geben – ob die Funktion zur Verfügung steht, entscheidet der Betreiber.
Das optionale Feature zur Abgabe von Feedback soll Nutzerinnen und Nutzern der appmover App die Möglichkeit geben, direkten Kontakt zum Betreiber herzustellen. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn Probleme oder Fragen auftreten sollten. Ein allgemeines Feedback zur App oder zur Nutzererfahrung kann zudem geteilt werden.
Durch die Möglichkeit, unmittelbar Feedback zu teilen, soll den Nutzerinnen und Nutzern aufgezeigt werden, dass sie ein wichtiger Teil der appmover Peer-to-Peer Plattform sind und einen direkten Beitrag zur Optimierung des Systems leisten können. Gleichzeitig ist das Feature für Betreiber eine gewinnbringende Erweiterung, da so Kommunikationswege vereinfacht und Verkürzt werden.
Das neue Feedback-Feature wird hierbei gezielt vom Backend aus gesteuert – Betreiber können selbstständig entscheiden, ob die optionale Funktion in der appmover App letztendlich zur Verfügung steht. Ist das Feature aktiviert, so wird automatisch in der appmover App ein Icon angezeigt, über welches Nutzer oder Nutzerinnen mit nur einem Klick direkten Kontakt zum Betreiber herstellen können. Die Kommunikation erfolgt dann per Mail.
Wenden Sie sich am besten direkt an Ihren appmover Betreiber um zu erfahren, ob Ihnen das neue Feature zur Verfügung steht.