In der aktuellen Version des appmovers haben Nutzerinnen und Nutzer nun die Möglichkeit, direkt aus der App heraus Feedback an den Betreiber zu geben – ob die Funktion zur Verfügung steht, entscheidet der Betreiber.
Das optionale Feature zur Abgabe von Feedback soll Nutzerinnen und
Nutzern der appmover App die Möglichkeit geben, direkten Kontakt zum
Betreiber herzustellen. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn
Probleme oder Fragen auftreten sollten. Ein allgemeines Feedback zur App
oder zur Nutzererfahrung kann zudem geteilt werden.
Durch die Möglichkeit, unmittelbar Feedback zu teilen, soll den
Nutzerinnen und Nutzern aufgezeigt werden, dass sie ein wichtiger Teil
der appmover Peer-to-Peer Plattform sind und einen direkten Beitrag zur
Optimierung des Systems leisten können. Gleichzeitig ist das Feature für
Betreiber eine gewinnbringende Erweiterung, da so Kommunikationswege
vereinfacht und Verkürzt werden.
Das neue Feedback-Feature wird hierbei gezielt vom Backend aus gesteuert
– Betreiber können selbstständig entscheiden, ob die optionale Funktion
in der appmover App letztendlich zur Verfügung steht. Ist das Feature
aktiviert, so wird automatisch in der appmover App ein Icon angezeigt,
über welches Nutzer oder Nutzerinnen mit nur einem Klick direkten
Kontakt zum Betreiber herstellen können. Die Kommunikation erfolgt dann
per Mail.
Wenden Sie sich am besten direkt an Ihren appmover Betreiber um zu erfahren, ob Ihnen das neue Feature zur Verfügung steht.
Sie wollen ein Jugendtaxi etablieren? Sie wollen ihr Papier-System ablösen? Oder ein Frauentaxi oder Sozialtaxi einsetzen?
Sie haben Fragen oder wünschen eine Demonstration? Kontaktieren Sie uns gleich telefonisch unter 0231/985 380 90 oder wenden Sie sich an unseren Lösungsvertrieb Dipl.-Inform. Oliver Schuster und koordinieren Sie Ihre Anforderungen über vertrieb@appplusmobile.de.
05.07.2023